Online Reparatur?! - Der Reparaturservice für dein Smartphone.


einschicken.

Du wohnst nicht in Leipzig?!

Kein Problem !!!

Du kannst dein kaputtes Smartphone oder Tablet natürlich auch einfach einschicken. Das Paket einfach bei der nächsten Post- oder DHL-Stelle abgeben. Bitte keine Pakete als Einschreiben schicken! 

Mit diesem Service wollen wir nicht nur im Raum Leipzig für euch da sein, sondern auch in ganz Deutschland .

Im Anschluss an die Reparatur schicken wir dein Gerät mit versichertem Versand der DHL kostenfrei zurück.

 

ACHTUNG:

Bitte check vorher hier ab, ob wir die gewünschte Reparatur von dir aus durchführen können, oder nimm direkt mit uns Kontakt auf.

 

Drei einfache Schritte.


1. Einschicken.

 

Lade unser Auftragsfromular herunter und fülle es aus. Lege es zu deinem Smartphone oder Tablet bei und schicke es an:

 

mobileDoc. (Paul Schinke)

Dufourstraße 25

04107 Leipzig

 

Dein Gerät sollte aufgeladen und ausgeschalten sein!

 

 

2. Reparatur.

 

Wenn dein Gerät bei uns angekommen ist, teilen wir dir die Reparaturkosten mit und holen uns bei dir die Freigabe ein. Sobald wir das Gerät repariert haben, erhältst du eine Rechnung per E-mail.

3. Bezahlen und Rücksendung

 

Ist der Rechnungsbetrag per Überweisung oder Paypal bei uns eingegangen, senden wir dein Smartphone oder Tablet, schnellstmöglich zurück.

 

Sollte sich die Reparatur aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lohnen, so erheben wir eine Servicepauschale von 20,- EUR.

 

Die Kosten für den Rückversand sind in der Reparatur bzw. der Servicepauschale enthalten.